Über Moduell

Hinter diesem Namen verbirgt sich meine ganze Leidenschaft – individuelle Mode zu kreieren.

In meiner Kindheit habe ich mit ersten Nähversuchen begonnen und mir nach und nach Tricks und Kniffe von meiner Mutter und Großmutter abgeschaut. Während meiner Teenagerzeit entstanden vor allen eigene Modelle für mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen, die ich aber nicht im Laden zu kaufen bekam.
So langsam traute ich mich auch mit meinem Können vor die Tür und begann, für Familie und Freunde zu schneidern. Es gab immer wieder Situationen, in denen man auf mich zu kam und mich bat, spezielle Schneider-Projekte zu übernehmen. Ich war jedes Mal begeistert dabei und glücklich, wenn ich in die strahlenden Gesichter der Personen schaute, die ihre Wünsche erfüllt sahen.

Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass man im Handel eine Menge praktischer und auch schöner Kleidung bekommt, aber die Individualität und Besonderheit auf der Strecke bleibt. Das möchte ich mit MODUELL ändern. Individuelle Mode mit Qualität und von Herzen zu fairen Preisen herzustellen ist mein Ziel und ich hoffe, auch Sie davon begeistern zu können.