Referenzen

Annes Kleid

Anne ist eine besondere Frau – dazu gehört auch ein besonderes Kleid zu ihrer Hochzeit. Sie war eine strahlende Braut, fühlte sich wohl in ihrem Kleid und wir hatten schon vorher eine Menge wunderschöner Momente bei den Anproben.


Lindas Mantel

Seit sie ein kleines Mädchen war hatte Linda von solch einem Spitzenmantel geträumt. Zu kaufen gibt es so etwas nicht, also musste eine Maßanfertigung her. Passend zu Stoff und Schnitt ihres Kleides war der Mantel die perfekte Ergänzung zu einem perfekten Tag.


Mini-Frack

Die Eltern machen sich schön und was sollen die Kleinen anziehen? Für Mädchen gibt es Kleidchen, aber für Jungen ist die Auswahl begrenzt. Warum nicht also mal einen Anzug für Knirpse zaubern? Gesagt – getan, die Eltern waren stolz auf ihren schmucken Burschen und ich auf meine Arbeit.